Mühlenberg Gemeinde

Einladung zum Frauen-Café

Unser Frauen Café entstand im Rahmen der Flüchtlingshilfe, um gerade auch andersgläubigen Frauen einen behüteten Ort zu bieten. Mittlerweile sind alle interessierten Frauen 4 mal im Jahr herzlich eingeladen, einen Nachmittag in unbeschwerter Gemeinschaft bei Kaffee und Kuchen zu erleben. Dabei gilt es bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Zudem gibt es einen kleinen Input, der einlädt, etwas für sich und sein Leben mitzunehmen oder über Wichtiges nachzudenken. 

Frauen-Café Termine

Wir treffen uns zu den angegebenen Terminen jeweils freitags um 16 Uhr unten im Gemeindehaus. 
Kinder können mitgebracht werden. Für sie gibt es verschiedene Beschäftigungsmöglichkeiten.

Leiterin vom Frauen Café

Ich bin Marion, verheiratet, habe 3 erwachsene Kinder und arbeite als Krankenschwester. In der Mühlenberg- Gemeinde bin ich u.a. in der Kinder- und Frauenarbeit aktiv.

Bei Fragen oder weiteren Informationen zum Frauen-Café in Wipperfürth schreibt mir gerne eine Nachricht.

Kontakt:
marion@
mb-gemeinde.de

Foto Galerie