Mühlenberg Gemeinde

Jugend

Wir, das sind ca. 20 Jugendliche im Alter von 15-25 Jahren, die sich jeden Montag um 19:00 zur Jugendstunde unten im Gemeindehaus treffen. Wir möchten uns gemeinsam auf Gott ausrichten und eine lebendige Gemeinschaft mit ihm und mit anderen Jugendlichen zu haben. Bei Spieleabenden und gemeinsamen Mahlzeiten wollen wir Beziehungen bauen und stärken. Außerdem nehmen wir uns Zeit, um Gott mit Liedern zu loben und ihm zu danken.

Das geistliche Wachstum und die Persönlichkeitsentwicklung jedes Jugendlichen liegen uns am Herzen. Teil der Jugendstunde ist es, dass ein Mitarbeiter uns anhand der Bibel wichtige Punkte im Glauben aufzeigt, zum Nachdenken anregt und wir uns darüber austauschen. Durch diesen gemeinsamen Austausch wollen wir Gottes Wort immer besser kennenlernen und es für unser Leben als Orientierung verinnerlichen.
Es ist uns wichtig uns gegenseitig im Gebet zu tragen und unsere Anliegen gemeinsam vor Gott zu bringen. Unser Hauptziel ist es Jesus immer besser kennen zu lernen und ihm ähnlicher zu werden.

Kurzinfo Jugend-Treff
Wo? Unten im Gemeindehaus der Mühlenberg Gemeinde
Wann? Montags, 19 Uhr

Das Jugend-Team

Wir sind Sina und Sebastian Veit und gemeinsam leiten wir die Jugendgruppe in der EFG Mühlenberg Gemeinde.
Wenn du irgendwelche Fragen zum Thema Jugend hast schreib uns doch eine Nachricht per E-Mail oder WhatsApp: